Top-Posts

  • Schöne Inspiration durch Engelkarte

    07 Februar 2012 ( #vermischtes )

    Meine heutige Engelkarte Verspieltheit hat mich zu nachfolgendem Gedicht inspiriert. Es ist meinem inneren Kind gewidmet. Mein inneres Kind, Du bist immer noch ein Teil von mir, darum sage ich Dir: Komm bitte wieder öfter zum Vorschein, denn Du wirst...

  • Bericht von der Esoterikmesse Teil 2 - unsere Krafttiere

    25 Juni 2010 ( #mein Krafttier )

    Bericht von der Esoterikmesse Teil 2 – unsere Krafttiere Eine weitere tolle spirituelle Erfahrung durften wir machen. Beim indianischen Stand auf der Esoterikmesse in St. Ruprecht fanden wir mit Hilfe des Indianers unsere Krafttiere. Beim Stand gab es...

  • Philipp's Bericht über die Engel-Ki-Einweihung

    06 Mai 2009 ( #Engel allgemein )

    Bericht über die Engel-Qi-Einweihung „Jacqueline hatte gestern einen Termin im Energethikzentrum im Volksheim wegen der Engel-Qi-Einweihung. Ich entschied kurzfristig, als Begleitung, die Einweihung mit zu machen. Ich spürte während der Einweihung, wie...

  • Tageskartenritual

    27 März 2009 ( #Engelkarte des Tages )

    Ich habe mir eigentlich vorgenommen, dass das Ziehen der täglichen Engelstageskarte zu einem Ritual wird. In letzter Zeit ist es mir aber noch nicht so gut gelungen, dieses Ritual in meinen Alltag zu integrieren. Naja was soll's, ich probiere es halt...

  • Das Geschenk meines Schutzengels

    22 September 2011 ( #Schutzengel )

    Seitdem ich die Engel-Ki-Einweihung gemacht habe, gelingt es mir immer leichter, vor allem mich mit meinem Schutzengel zu verbinden. Ich verwende meistens den folgenden Satz dafür: „Ich verbinde mich mit meinem Schutzengel aus Liebe und Licht.“ Dann kann...

  • Ich bin Dein Engel - Gedicht

    29 Oktober 2009 ( #Engelgedichte )

    Ich bin Dein Engel, der mit Dir spricht, komm lass’ Dich führen von der Dunkelheit ins Licht. Immer wieder Schick’ ich Dir Zeichen, und versuch’ Dich zu erreichen. Wenn Du hörst In Dein Herz hinein, dann wird meine Stimme dort zu hören sein. Ich beschütze...

  • Meine Seele ist ein kleiner Vogel

    12 August 2010 ( #spirituelle Gedanken & Wahrnehmungen )

    Meine Seele kommt mir vor wie ein kleiner Vogel, der in einen Käfig eingesperrt wurde. Mit dem Käfig ist der irdische Körper gemeint. Ich fühle, dass ich nicht freiwillig hier auf Erden bin. Meine Seele sehnt sich nach Freiheit und Leichtigkeit. Sie sehnt...

  • Bitte an Erzengel Michael

    22 Juni 2009 ( #Gebetsanliegen )

    Bitte Erzengel Michael befreie mich von den Fesseln der Angst. Befreie mich auch von den Fesseln der negativen Gedanken. Befreie mich aus den Fesseln des Selbsthasses und der Selbstverachtung. Befreie mich von den Fesseln der Minderwertigkeitsgefühle...

  • Engelkarte für den 20.4.2010

    20 April 2010 ( #Engelkarte des Tages )

    Heute habe ich die Karte Empfindsamkeit - Erzengel Haniel gezogen. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass ich empfindsam für Energien bin. Diese Karte ist nun die Bestätigung, dass es wirklich so ist. Immer wieder, so auch jetzt kann ich um mich herum...

  • Meine Engelkarte für heute, den 28.4.2011

    28 April 2011 ( #Engelkarte des Tages )

    Heute habe ich die Engelkarte "Vertrauen" gezogen. Keine Ahnung, was diese Karte für den heutigen Tag genau bedeuten soll. Vielleicht, dass ich darauf vertrauen soll, dass die Heilungsengel sich um die Jenny kümmern oder gekümmert haben, und dass alles...

  • Interessant!

    11 April 2011 ( #Zeichen der Engel )

    Interessant ist, dass Philipp heute die gleiche Engelkarte wie ich gezogen hat. Dies ist ein deutliches Zeichen von den Engeln und deutet darauf hin, dass unsere Beziehung auf die Stufe einer Seelenpartnerschaft angehoben wurde oder wird. Oder wir sind...

  • Liebe Engel bitte helft mir!

    04 April 2011 ( #Gebetsanliegen )

    Liebe Engel! Ihr kennt meine derzeitige Situation. Bitte helft, dass heute alles gut ausgeht, und das Telefonat gut verläuft. Nehmt mir bitte meine Angst und meine Nervosität. Und ich bitte Euch, helft mir dann später ruhig zu bleiben, und die richtigen...

  • Ein Engel für Emely und viele andere Kinder

    28 November 2011 ( #Engelgeschichten )

    Ein Engel saß auf einem Teppich aus Licht, in der Nähe der Regenbogenbrücke, die Himmel und Erde miteinander verbindet. Er schaute vor sich hin, und überlegte, welche Aufgabe er übernehmen könnte. „Irgendwie würde ich gerne etwas mit Kindern machen.“...

  • Mein Engelchen ich rufe Dich

    06 September 2011 ( #Engelgedichte )

    Engelchen, ich rufe Dich, Engelchen, komm führe mich. Geleite mich auf meinem Weg, ganz egal, ob er ist grad oder schräg. Lass mich Deine nähe spüren, und ich wünscht, ich könnt Deine Schwingen berühren. Jeden Abend, nimm hinweg meine Sorgen, und lass...

  • Bitte um Heilung

    08 Juni 2009 ( #Gebetsanliegen )

    Liebe Engel ich bitte um die baldige Heilung meines rechten Kniegelenks. Ich bedanke mich dafür, dass ich heute im UKH (Unfallkrankenhaus) eine Gute Behandlung bekommen habe.

  • Meine Engelkarte für den 6.4.2011

    06 April 2011 ( #Engelkarte des Tages )

    Heute habe ich die Engelkarte „Entfaltung“ gezogen. Ja, mein wahres Selbst kommt wirklich immer mehr zum Vorschein. Ich habe keine Lust, mein wahres Ich zu verstecken. Ich danke den Engeln wieder sehr für die heutige Botschaft.

  • Engelerlebnis vom 25.05.2009

    26 Mai 2009 ( #Engelerlebnisse )

    Gestern spürte ich so eine angenehme Schwingung, als wie wenn mich ein Engel mit seinen Flügeln über den Hinterkopf, die Schultern und den Rücken streicheln würde. Das war wirklich angenehm, sanft und wundervoll.

  • Selbstliebe

    16 September 2010 ( #Engelkarte des Tages )

    Heute habe ich die Engelkarte Selbstliebe gezogen. Aber sich selbst zu lieben ist nicht einfach und ich kann von mir nicht behaupten, dass ich mich selbst liebe. Oft ist der Selbsthass sehr groß. Ich beende nun diesen kleinen Eintrag

  • Ein Dank geht an die Engel

    15 Dezember 2008 ( #Engelhilfe im Alltag )

    Ich habe mich zwar schon gedanklich bedankt, schreibe es aber trotzdem in den Engelblog. Liebe Engel! Ich danke Euch, dass wir trotzdem wir so spät dran waren doch noch im letzten Moment den Bus erwischt haben!

  • Eine Anmerkung

    13 Oktober 2009 ( #sonstiges )

    Im Vorigen Eintrag hab ich ein Gedicht veröffentlicht, dass ich am 3. September geschrieben habe. Warum ich's da nicht gleich hier gebloggt habe weiß ich nicht mehr. Nun ist es aber auch hier im Blog zu lesen.

  • An die Engel

    01 Dezember 2008 ( #Engel allgemein )

    An die Engel Liebe Engel, ich danke Euch, dass Ihr meinen Wunsch gehört und erfüllt habt. Danke, dass Ihr durch diese erfreuliche Verwechslung den Kontakt wieder hergestellt habt.

  • Meine Engelkarte für den 13.4.2011

    13 April 2011 ( #Engelkarte des Tages )

    Heute habe ich die Engelkarte "Harmonie" gezogen. Und wirklich, es ist alles momentan schon viel harmonischer. Viel negativer Ballast ist in letzter Zeit von mir abgefallen.

  • Meine Engelkarte für den 18.4.2011

    18 April 2011 ( #Engelkarte des Tages )

    Heute habe ich wieder einmal die Engelkarte Gelassenheit gezogen. Ich erinnere mich, dass ich diese Karte vor kurzem schon mal hatte. Ja, etwas mehr Ruhe und Gelassenheit könnte mir nicht schaden.

  • Meine Engelkarte vom 15.4.2011

    15 April 2011 ( #Engelkarte des Tages )

    Heute habe ich die Karte "Rückzug" gezogen.

  • Danke für die Idee und Inspiration

    03 Mai 2010 ( #Engel allgemein )

    Weil ich wiedermal ein Gedicht schreiben wollte, bat ich die Engel um eine Idee und/oder um etwas, dass mich inspiriert. Entstanden ist das Gedicht Vogelgesang, dass ich im Gedichteblog veröffentlicht habe. Vielen Dank an Euch Engel für diese Idee und...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 > >>