Bericht von der Esoterikmesse Teil 2 - unsere Krafttiere

Veröffentlicht auf von Lini

Bericht von der Esoterikmesse Teil 2 – unsere Krafttiere

 

Eine weitere tolle spirituelle Erfahrung durften wir machen. Beim indianischen Stand auf der Esoterikmesse in St. Ruprecht fanden wir mit Hilfe des Indianers unsere Krafttiere. Beim Stand gab es Steine mit verschiedensten Tieren darauf. Der Indianer gab uns den Rat, dass wir ohne auf die Steine zu schauen einfach einen Stein nehmen sollten und dann erst den Stein in der Hand betrachten. Mein Krafttier ist ein Einhorn. Das passt super zu mir. Einhörner haben auch viel mit Elfen und Feen zu tun. Die Reise zu meinem Krafttier unternahm ich am Sonntagabend. Darüber schreibe ich aber noch einen Extra-Eintrag.

 

Das Krafttier vom Philipp ist ein Lachs. Philipp meint, es passt zu ihm. Er machte die Reise ebenfalls am Sonntagabend. Wir tauschten unsere Erlebnisse aus.

 

Ich bin so dankbar, dass wir auf dieser Messe neue spirituelle Erfahrungen machen durfte. Und außerdem wurde mir/uns sozusagen ein Tor zur spirituellen Weiterentwicklung geöffnet. Philipp und ich besuchen am Sonntag nämlich ein Seminar, genauergesagt einen Engelworkshop und darauf freuen wir uns schon. Natürlich berichte ich am Montag, wie es war.

Veröffentlicht in mein Krafttier

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post