Top-Posts

  • Auf jedem Stern sitzt bestimmt ein Engel

    14 Januar 2009 ( #Engelstexte )

    Bei Nacht ist der Himmel voller Sterne. Und jeder dieser Sterne wird von einem Engel bewohnt. Die Engel baden sehr gerne im Sternenlicht. Das tun sie als Erstes, nachdem die Tagesarbeit vollbracht ist, und sie auf den Stern, den sie bewohnen zurückgekehrt...

  • der Sternenengel

    07 Januar 2009 ( #Engelgedichte )

    Der Sternenengel Ein Engelchen ist wach bei Nacht, weil es die vielen Sternlein bewacht. Dieser Engel schiebt heute Nachtschicht, aber das stört den kleinen Engel nicht. Außerdem arbeitet er sehr gern im Sternenlicht. Er macht diese Aufgabe sehr, sehr...

  • Der Magische Rosengarten und die heilende Quelle - eine Geschichte in Ich-Form

    14 Januar 2010 ( #Kurzgeschichten )

    Alles begann mit einer Meditations-Fantasiereise. Die Erlebnisse auf der Reise habe ich inform einer Geschichte niedergeschrieben. Schön, wie man von so einer Meditations-Fantasiereise inspiriert werden kann. Nun aber viel Spass mit dieser Geschichte....

  • Engelkarte vom 07.05.2009 - Unterstützung

    07 Mai 2009 ( #Engelkarte des Tages )

    Heute habe ich die Engelkarte "Unterstützung" gezogen. Hier das Zitat der Karte: "Bedeutung der Karte: Gott, die Engel und die aufgestiegenen Meister, die Dich lieben, schützen und führen, wachen in diesem Moment über Dich. Die Bedeutung im Einzelnen:...

  • Die Fee auf der Blumenschaukel

    02 April 2009 ( #Naturengel )

    Die Fee auf der Blumenschaukel Eine Fee schaukelt auf einer Blume hin und her, und der Morgentau, der schmeckt ihr sehr. Die Fee fängt an, ein Lied zu singen, dieses soll allen Freude bringen. Die Vögel stimmen in das Lied mit ein, im morgendlichen Sonnenschein....

  • Engelkommunikation

    14 September 2010 ( #Engel allgemein )

    Die heute gezogene Engelkarte bestätigt mir, dass ich wirklich mit den Engeln kommuniziere. Ein Beispiel für eine Botschaft, die ich von Engeln erhalten habe steht hier. Und hier geht's zur Engelkarte Kommunikation. Übrigens finde ich es so schön, dass...

  • Ich suche meinen Stern

    16 Januar 2009 ( #Engelgedichte )

    Ich suche meinen Stern Ich suche meinen Stern, doch mir scheint, er ist so fern. Ich finde ihn nicht, denn ich sehe nicht einmal sein Licht. Lieber Schutzengel bring meinen Stern näher zu mir, damit ich Abends sein Licht sehen kann von hier. Und in den...

  • Engelkarte vom 12.12.2008

    12 Dezember 2008 ( #Engelkarte des Tages )

    Engelkarte TRÄUME Träume - Zitat: "Bedeutung der Karte: Achte in dieser Zeit verstärkt auf Deine Träume, lege Dir ein Traumtagebuch zu. Die Bedeutung im Einzelnen: Du selbst erhältst wichtige Botschaften durch Deine Träume. Zuweilen wachst Du vielleicht...

  • Ein Kleiner Engel

    09 Januar 2009 ( #Engelgeschichten )

    Ein Kleiner Engel saß auf einer Wolke. Er schaukelte auf der Wolke sanft im Wind. Das Jahr neigte sich seinem Ende zu und der Engel dachte über das bald schon vergangene Jahr nach. Er erinnerte sich zum Beispiel, wie er vom Himmel aus Kindern beim Spielen...

  • Regenfee und Sonnenfee Teil 2

    14 Mai 2009 ( #Feengeschichten )

    Regenfee und Sonnenfee teil 2 Die Sonnenfee und die Regenfee treffen sich am folgenden Tag wieder. Die Sonnenfee ist ganz empört, weil sich die Regenfee und ihre Kolleginnen nicht an die gestrige Vereinbarung gehalten haben. Am Vortag waren nur Wolken...

  • Oh, schön!

    15 September 2010 ( #Erzengel Michael )

    In letzter Zeit werde ich öfters von Erzengel Michael begleitet und das finde ich schön. Die Engelkarte, die ich heute gezogen habe zeigt, dass Michael mich heute auch wieder begleitet. Heute ist ein sehr turbolenter Tag und ich mache mir so meine Gedanken....

  • Danke an die Engel der Heilung

    29 Juni 2009 ( #Gebetsanliegen )

    Liebe Heilungsengel, ich danke Euch, dass Ihr mir geholfen habt, dass ich so schnell wieder gesund geworden bin. Bitte helft auch anderen Menschen die Krank sind, dass sie schnell wieder gesund werden und/oder das ihre Beschwerden zumindest gelindert...

  • Engelkarte vom Di, 19.5.2009 - Zeichen

    19 Mai 2009 ( #Engelkarte des Tages )

    Zitat der Karte: "Bedeutung der Karte: Achte sorgfältig auf die Botschaften, die die Engel Dir in diesem Moment zukommen lassen. Du hast um ein Zeichen gebeten, und sie schicken es Dir. Achte auf diese Zeichen und vertraue ihnen. Die Bedeutung im Einzelnen:...

  • Schutzengelkommunikation & Schutzengelwahrnehmung

    27 März 2009 ( #Schutzengel )

    Es fällt mir immer leichter, mit meinem Schutzengel zu kommunizieren. Wenn ich zu ihm etwas sage, mache ich das meistens mit geschlossenen Augen und im Flüstern oder in Gedanken. Antworten erhalte ich meist entweder durch ein Gefühl, oder einen Gedanken,...

  • engelhafte Streicheleinheiten

    12 Oktober 2010 ( #Schutzengel )

    Mein Engel, Du streichelst mir Über’s Haar Dies fühlt sich an So wunderbar. Ich berühr’ Deine Schwingen Und höre nebenbei Engelsmusik erklingen. Ich fühl’ Wie Du mir Über die Schultern streichst Und nie von Meiner Seite weichst. Bitte heile Mit Deiner...

  • Engelkarte vom 15.06.2009 - Vertrauen

    15 Juni 2009 ( #Engelkarte des Tages )

    "Bedeutung der Karte: Glaube an Dich selbst und vertraue darauf, dass Gott und die Engel bei Dir sind. Bitte sie um ihre Hilfe, die Ängste loszulassen, die Dich davon abhalten, voller Vertrauen zu leben und diesen Zustand zu genießen. Die Bedeutung im...

  • Elfenwiese

    31 März 2009 ( #Naturengel )

    Elfenwiese Heute im Europapark zeigte der Philipp mir eine wunderschöne Wiese. Ich bückte mich hinunter, und ertastete ein Paar Blümchen, z.B. Gänseblümchen, die noch ganz klein waren. Es war eine Freude, diese Blümlein anzufassen. Auf der Wiese war eine...

  • Engelkarte vom 15.12.2008

    15 Dezember 2008 ( #Engelkarte des Tages )

    Engelkarte vom 15.12.2008 - MANIFESTATION *** Bedeutung der Karte: "Neue Möglichkeiten, Gelegenheiten und Fülle eröffnen sich Dir. Mache Dir bewusst, das Du all diese Geschenke in diesem Moment erfahren kannst! Die Bedeutung im Einzelnen: Die von Dir...

  • Engelkarte vom 31.12.2008 - Zeichen

    30 Dezember 2008 ( #Engelkarte des Tages )

    Zitat der Karte: "Bedeutung der Karte: Achte sorgfältig auf die Botschaften, die die Engel Dir in diesem Moment zukommen lassen. Du hast um ein Zeichen gebeten, und sie schicken es Dir. Achte auf diese Zeichen und vertraue ihnen. Die Bedeutung im Einzelnen:...

  • Jacqueline's Engelbuch

    21 April 2011 ( #Engel allgemein )

    Auf www.amobo.de kann man eigene Bücher erstellen und so eigene Texte veröffentlichen. Nun habe ich ein kleines Engelbuch erstellt. Das Büchlein beinhaltet von mir geschriebene Texte zum Thema Engel. Aber es ist am Besten, wenn Ihr Euch das Ganze mal...

  • Engelstöckchen

    12 Dezember 2008 ( #Engelstöckchen )

    Dieses Stöckchen hab ich von Barbara (http://shambala25.wordpress.com) 1. Glaubst Du an Engel? Warum ja/nein/anderes? Ja, ich glaube an Engel. 2. Hast Du schon mal ein Erlebniss mit einem richtigen Engel gehabt? Ja. 3. Kennst Du den Namen Deines Schutzengels?...

  • Nachträglich noch ein Gedicht - Mein Engel auf Erden

    13 Oktober 2009 ( #Engelgedichte )

    Mein Engel auf Erden Du bist mein Engel auf Erden, und wirst gewiss auch mal ein Himmelsengel werden. Ich nehm’ Dich bei der Hand, und sage: „Du ich glaub’ Wir sind seelenverwandt“. Du hast einen Heiligenschein, und Dich mein Engel lass’ ich nie allein....

  • Dank an die Naturengel

    10 September 2010 ( #Naturengel )

    Ich suchte nach einem Feennamen für meine Feengeschichte. Zuerst fand ich keinen und suchte verzweifelt. Dann als ich ein Bisschen Ruhe hatte, ging ich in mich und sagte: „Ich rufe hier und jetzt die Lichtwesen des Elements der Luft, die Lichtwesen des...

  • Engel-Ki

    05 Mai 2009 ( #Engelgedichte )

    Engel-Ki ist eine Einweihung, die einen Besseren Draht zu den Engeln herstellt. Mehr Infos hier: http://www.energethik-zentrum.at/erz-engel-weihen.html Auf einer Anderen Internetseite habe ich auch gelesen, dass auch die Engel durch die verstärkte Verbindung...

  • Hintergründe zum neuen Gedicht

    04 August 2011 ( #Engelgedichte )

    In dem neuen Gedicht geht es um Versöhnung und Heilung von altem Schmerz. Im Bezug auf meine Eltern hat ja eine Versöhnung stattgefunden, und dies hat so wie's mir scheint, einen seelischen Heilungsprozess in Gang gesetzt. Gestern hörten wir eine CD mit...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 > >>