Das Geschenk meines Schutzengels

Veröffentlicht auf von Chimalis

Seitdem ich die Engel-Ki-Einweihung gemacht habe, gelingt es mir immer leichter, vor allem mich mit meinem Schutzengel zu verbinden. Ich verwende meistens den folgenden Satz dafür: „Ich verbinde mich mit meinem Schutzengel aus Liebe und Licht.“ Dann kann ich auch seine Anwesenheit wahrnehmen. Gestern hatte ich ein wunderschönes Erlebnis mit meinem Schutzengel. Nachdem ich mich bewusst mit ihm verbunden hatte, begann ich mit ihm zu reden, leise und gedanklich. Ich fragte: „Wie Du wohl heißt das würde mich interessieren. Hast Du schon einen Namen, oder soll ich Dir einen Namen geben?“ Kurze Zeit später bekam ich einen Namen als Eingebung: „Lightlove“. Daraufhin sagte ich: „Ach so, verstehe, Dein Name ist Lightlove. Das ist ein wunderschöner Name!“ Der Name ist so kraftvoll, und sagt viel aus. Ich wiederhole ihn immer wieder entweder flüsternd oder gedanklich, vergleichbar mit einem Mantra. Und immer, nach dem Aussprechen des Namens Lightlove fühle ich, wie ich in das Licht und die Liebe der Engel eingehüllt werde.

 

Ich freue mich noch heute so sehr über dieses Erlebnis, dass ich als ein Geschenk meines Schutzengels bezeichne.

Veröffentlicht in Schutzengel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post