Top-Posts

  • Engelkarte vom Di, 09.06.2009

    09 Juni 2009 ( #Engelkarte des Tages )

    "Bedeutung der Karte: Du wirst aufgefordert, jetzt Deinen Kindern oder Deinem eigenen inneren Kind mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Es besteht die Möglichkeit, dass bald neue Kinder in Dein Leben kommen. Die Bedeutung im Einzelnen: Diese Karte zeigt an,...

  • Engelkarte vom 27.05.2009 - loslassen

    27 Mai 2009 ( #Engelkarte des Tages )

    "Bedeutung der Karte: Lasse los und erlaube den Engeln, Dir zu helfen. Alles, was Du loslässt, wird entweder durch etwas Besseres ersetzt oder wird geheilt zu Dir zurückkehren. Die Bedeutung im Einzelnen: Wenn Du eisern an einem Teil Deines Lebens festhältst,...

  • Engelkarte vom 29.06.2009 - Heilung

    29 Juni 2009 ( #Engelkarte des Tages )

    "Bedeutung der Karte: Eine Situation, die Dir große Sorgen bereitet hat, ist auf dem Weg der Besserung. Du bist von Natur aus ein Heiler und Deine heilenden Gedanken haben sich physisch manifestiert. Die Bedeutung im Einzelnen: Zuweilen kann eine Situation...

  • Engelkarte vom 25.05.2009

    25 Mai 2009 ( #Engelkarte des Tages )

    "Bedeutung der Karte: Dein wahres Selbst - strahlend, mächtig, erfolgreich und klug - leuchtet jetzt hervor. Erlaube Deinem wahren Selbst, für andere Menschen sichtbar zu sein, denn damit erfreust Du ihr Herz und inspirierst sie. Die Bedeutung im Einzelnen:...

  • Engelkarte vom 02.01.2009 - Musik

    02 Januar 2009 ( #Engelkarte des Tages )

    Zitat der Karte: "Bedeutung der Karte: Die Engel ermuntern Dich, in wunderschöne Musik einzutauchen. Musik erhebt Deine Seele über alle erdgebundenen Sorgen und öffnet Deine Gedanken für die göttliche Liebe. Die Bedeutung im Einzelnen: Du hast Engel an...

  • Engelkarte vom 11.12.2008

    11 Dezember 2008 ( #Engelkarte des Tages )

    Engelkarte INTENTION Bedeutung der Karte: "Deine Intentionen bestimmen Deine Erfahrungen. Was soll Deinen Wünschen nach geschehen? Sorge dafür, dass Deine Gedanken und Gefühle Deinen wahren Absichten entsprechen. Die Bedeutung im Einzelnen: Durch diese...

  • Buntes Feentreiben im Schnee

    27 Januar 2010 ( #Naturengel )

    Gestern hat es geschneit. Am Abend glitzerte der Schnee im Licht der Laternen. Philipp teilte mir mit, dass er den Schnee glitzern sah. Dann fiel mir ein, dass Feen alles lieben was glitzert und ich antwortete: „Wenn der Schnee glitzert dann sind sicher...

  • Meine Engelkarte für den 11.4.2011

    11 April 2011 ( #Engelkarte des Tages )

    Heute habe ich die Engelkarte "Seelengefährte" gezogen. In Philipp habe ich schon meinen Seelengefährten gefunden. Wir haben so viel gemeinsam, auch oft die selben Gedanken, der eine denkt sich etwas, und im selben Moment sprichts der Andere aus (Telepathie)....

  • Die Kleine Elfe und die hochmütige Wolke

    02 Juli 2009 ( #Kurzgeschichten )

    Die Kleine Elfe und die hochmütige Wolke Eine Kleine Elfe saß auf einer Blumenwiese. Die Sonne schien und es waren nur Schönwetterwolken am Himmel. Eine dieser Wolken gefiel der Elfe besonders gut. Sie begann zu schweben. Die Elfe schwebte immer höher,...

  • Wiedermal ein Dank an die Engel

    03 August 2009 ( #Gebetsanliegen )

    Danke liebe Engel, dass ihr mir geholfen habt, als ich mir verrannt habe. Dank Euch habe ich wieder den richtigen Weg gefunden und bin ans Ziel gekommen. Danke!!! Ihr habt Gott sei Dank mein Gebet erhört, und meine Verzweiflung gesehen. Ihr seid wirklich...

  • Wiedermal ein Lebenszeichen

    12 Oktober 2010 ( #Blognews und Hinweise )

    Das Bloggen ist bei mir in letzter Zeit zu kurz gekommen. Außerdem habe ich es leider verabsäumt, ein Engelgedicht hier zu veröffentlichen. Weil ich vor einigen Tagen per Mail einen ganz lieben Menschen kennen gelernt habe, schrieb ich gestern das Gedicht...

  • Engelkarte vom 22.05.2009 - Wahrheit und Integrität

    22 Mai 2009 ( #Engelkarte des Tages )

    "Bedeutung der Karte: Du wirst angeleitet, ehrlich mit Dir selbst zu sein und Deinem wahren Wesen bei allen Aktivitäten und Taten treu zu bleiben. Die Bedeutung im Einzelnen: Die Engel sagen Dir: "Lass alles los, was nicht authentisch ist, und alle Aktivitäten,...

  • Gruß vom Schmetterling

    09 Juni 2009 ( #sonstiges )

    Genau darüber wollte ich auch noch berichten. Gestern, als wir am Nachmittag noch vor dem Haus saßen, flog dem Philipp ganz nah vor das Gesicht ein Schmetterling. Dann war er aber ganz schnell wieder weg. Ich sagte dann zum Philipp: "Der hat dich sicher...

  • Mitfahrgelegenheit von den Engeln geschickt

    08 Juni 2011 ( #Engelhilfe im Alltag )

    Philipp und ich sind davon überzeugt, dass die Engel uns gestern die Mitfahrgelegenheit geschickt haben. Wenn der nette Herr uns nicht im Auto mitgenommen hätte, hätten wir weit länger nach Hause gebraucht und wir hätten bei starkem Regen und Gewitter...

  • Danke liebe Engel und eine Bitte an Euch

    22 Mai 2009 ( #Gebetsanliegen )

    Liebe Engel ich danke Euch, dass wir, Philipp & ich gestern einen so schönen Tag hatten. Ich danke Euch auch, dass es Menschen gibt, die sich so liebevoll um die Natur kümmern, sodass wir eine so schöne Grünanlage vor dem Haus haben. Für Blogleser: Zu...

  • Engelkarte vom Mi 10.06.2009 - Geistiges Wachstum

    10 Juni 2009 ( #Engelkarte des Tages )

    "Bedeutung der Karte: Du gehst momentan durch eine Phase geistigen Wachstums. Genieße es! Die Bedeutung im Einzelnen: Vielleicht empfindest Du derzeit ein Durcheinander verschiedenster Gefühle - Verwirrung, Aufregung, Angst und Staunen. Du genießt Deine...

  • Ein Dank an die Engel

    10 Dezember 2009 ( #Gebetsanliegen )

    Liebe Engel! Ich bin Euch von ganzem Herzen dankbar, dass Ihr Philipp und mir geholfen habt, dass wir doch gemeinsam an der Weihnachtsfeier teilnehmen können. Danke, Eure Jacqueline Anmerkung für Blogleser: Die Einträge bezüglich der Sache mit der Feier...

  • Meine heutige Engelkarte

    05 April 2011 ( #Engelkarte des Tages )

    Heute habe ich die Engelkarte „geistiges Wachstum“ gezogen. Ja, mir ist bewusst, dass ich mich im geistigen Wachstum befinde. Jedoch war das geistige Wachstum wegen der Turbolenzen blockiert. Mal sehen, wie sich das alles weiter entwickelt. Immerhin hat...

  • Engelkarte vom 3.6.2009 - Natur

    03 Juni 2009 ( #Engelkarte des Tages )

    "Bedeutung der Karte: Es ist momentan wichtig für Dich, Zeit allein in der Natur zu verbringen. Selbst fünf Minuten in einem Garten sind jetzt für Dich heilsam. Die Bedeutung im Einzelnen: Durch diese Karte bitten Dich die Engel, öfter mit der Natur in...

  • Engelkarte vom 02.06.2009 - Gelassenheit

    02 Juni 2009 ( #Engelkarte des Tages )

    "Bedeutung der Karte: Vor Dir liegt eine Zeit größerer Ruhe und tiefen inneren Friedens. Die Bedeutung im Einzelnen: Inneren Frieden zu haben, bedeutet, sich sicher zu fühlen und zu wissen, dass immer alles zu uns kommt, was wir brauchen. Selbst wenn...

  • Engelerlebnis vom Philipp und seiner Familie

    03 Dezember 2009 ( #Engelerlebnisse )

    Hallo liebe Engelfreunde! Heute etwas für die Rubrik Engelerlebnisse und Engelhilfe im Alltag. Der Philipp hat mir von diesem Erlebnis berichtet und hat mir erlaubt, es in den Blog zu schreiben. Er weiß nicht mehr, wie alt er damals war aber er war noch...

  • Der Schnee-Engel

    23 Dezember 2011 ( #Engelgeschichten )

    Ich wünsche frohe Weihnachten und viel Spass beim Lesen der Weihnachtsgeschichte 2010. Ich habe es leider letztes Jahr irgendwie verabsäumt, die Geschichte hier zu veröffentlichen. Das tat mir leid und so habe ich mir geschworen, sie wenn auch verspätet...

  • Meine Engelkarte für den 8.4.2011

    08 April 2011 ( #Engelkarte des Tages )

    Heute habe ich die Engelkarte "Heilung" gezogen. http://www.lichterwelten.de/engel/heilung.htm Ja, dass Problem mit meinen Eltern, also die Angst, dass sie unseren großen Schritt nicht akzeptieren, ist weg und da ist Heilung eingetreten. Und wie gesagt,...

  • Die Begegnung mit der Blumenfee - Teil 3

    13 August 2010 ( #Feengeschichten )

    Die Begegnung mit der Blumenfee – Teil 3 Fairylynn beobachtet Fairylia von der Nachbarblume aus. „Warum macht die das Päckchen nicht endlich auf? Wartet die auf bessere Zeiten? Komisches Feengeschöpf!“ sagt sich Fairylynn in Gedanken. Fairylia dürfte...

  • Engelkarte vom 30.06.2009 - Vertrauen

    30 Juni 2009 ( #Engelkarte des Tages )

    "Bedeutung der Karte: Glaube an Dich selbst und vertraue darauf, dass Gott und die Engel bei Dir sind. Bitte sie um ihre Hilfe, die Ängste loszulassen, die Dich davon abhalten, voller Vertrauen zu leben und diesen Zustand zu genießen. Die Bedeutung im...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 > >>