Top-Posts

  • Plüschengelchen

    26 November 2009 ( #Engel allgemein )

    Im Rahmen der Gesundheitsmesse, die am Wochenende von Freitag bis Sonntag in Klagenfurt stattfand war auch eine Messe mit dem Titel "Gesund und glücklich" zum Thema ganzheitliche Heilmethoden, Energethik und Spiritualität. Bei dieser Messe war ein Stand...

  • Zeichen der Dankbarkeit

    05 April 2011 ( #Gebetsanliegen )

    Ihr lieben Engel, ich danke Euch für Eure liebevolle Unterstützung. Vorallem möchte ich Dir, lieber Erzengel Michael danken, dass Du mir all die Belastung, und die Angst weggenommen hast. Es ist eifach ein tolles Gefühl, diese Leichtigkeit zu spüren....

  • himmlische Geborgenheit und Leichtigkeit

    31 August 2010 ( #Engelgedichte )

    Mein Engel, bitte hülle mich in Dein Licht und Deine Flügel ein, lass mich bei Dir geborgen und behütet sein. Und nimm mich In den Arm, wie ein Kind so geborgen weich und warm. Ich möchte fliegen, möchte schweben und die himmlische Leichtigkeit erleben....

  • Engelslicht

    17 Juni 2009 ( #Engelgedichte )

    Ich danke Euch, Euch Engelein, weil Ihr mir brachtet einen hellen Schein. Danke, dass Ihr mir angezündet habt ein Licht, zum Dank widme ich Euch dieses Gedicht. Momentan ist sie weg, die Dunkelheit, und mein Herz, es öffnete sich weit. Ich war oft negativ...

  • Engelkarte vom Di, 16.06.2009 - Manifestation

    16 Juni 2009 ( #Engelkarte des Tages )

    "Bedeutung der Karte: Neue Möglichkeiten, Gelegenheiten und Fülle eröffnen sich Dir. Mache Dir bewusst, das Du all diese Geschenke in diesem Moment erfahren kannst! Die Bedeutung im Einzelnen: Die von Dir erhofften Ziele sind dabei, sich zu verwirklichen....

  • Das Meer des Loslassens

    03 Mai 2010 ( #Schutzengel )

    Das Meer des Loslassens Es war ein milder Abend und es regnete ein Bisschen. Ich saß draußen am Balkon und versuchte zur Ruhe zu kommen. Das Plätschern des Regenwassers hatte einen angenehmen, beruhigenden Klang. Ich bat meinen Schutzengel um Hilfe. Ich...

  • Gedicht für Erzengel Michael

    31 Juli 2009 ( #Engelgedichte )

    Gedicht für Erzengel Michael Danke, dass Du nie von meiner Seite weichst, und mir immer wieder mit den Schwingen über die Schultern und den Rücken streichst. Danke, dass Du mich immer hast bewacht, nicht nur bei Tag, sondern auch bei Nacht. Bitte bewache...

  • Wiedermal eine Engeltageskarte vom 27.3.2009

    27 März 2009 ( #Engelkarte des Tages )

    Engelkarte Fülle - 27.3.2009 Bedeutung der Karte: "Ein neuer Fluss von Unterstützung kommt jetzt auf Dich zu. Bitte die Engel, Dir zu helfen, Ängste vor Mangel loszulassen, damit Du diese Fülle genießen kannst. Die Bedeutung im Einzelnen: Deine Engelboten...

  • Engelkarte vom Di, 23.06.2009 - Wunder

    23 Juni 2009 ( #Engelkarte des Tages )

    "Bedeutung der Karte: Wunder geschehen zur Zeit überall in Deiner Umgebung, fange an, sie zu erkennen, und Du wirst noch mehr Wunder erleben. Die Bedeutung im Einzelnen: Mit dieser Karte fordern die Engel Dich auf, ein Wunder zu erwarten. Vielleicht hast...

  • Engelblogeintrag am Donnerstag

    06 August 2009 ( #Engelhilfe im Alltag )

    Kein sehr aussagekräftiger Titel, ich weiß. Ein Besserer ist mir halt nicht eingefallen. Nun aber zu dem, was ich eigentlich schreiben wollte: Ich werde das in Zukunft immer machen, dass ich die Engel bevor ich aus dem Haus gehe um ihren Schutz und um...

  • Naturengeltext mit Fantasie

    11 Dezember 2009 ( #Naturengel )

    Ich stelle mir vor, dass Gott die Naturengel, also Elfen, Feen, usw. auf Regentropfen und Schneeflocken zur Erde bringen lässt. Auf jedem Regentropfen und auf jeder Schneeflocke sitzt eine Elfe oder Fee. Sie landen sozusagen auf der Erde. Sie kommen mit...

  • Ein Engel der Heilung und Versöhnung

    04 August 2011 ( #Engelgedichte )

    Ein Engel berührte mein Herz, damit er weniger wird, der Schmerz. Bei einer Versöhnung kann man Gottes Liebe spüren, und wahrnehmen, wie die Engel das Herz berühren. Dann muss man weinen, um sich zu befreien von den schweren Steinen. Man lässt ihn los,...

  • Engelkarte vom 20.05.2009 - Schutzengel

    20 Mai 2009 ( #Engelkarte des Tages )

    "Bedeutung der Karte: Deine Schutzengel möchten Dich wissen lassen, wie sehr Du geliebt wirst. Die Liebe Deiner Engel ist bedingungslos und allumfassend. Die Bedeutung im Einzelnen: Du bist nicht allein. Du hast diese Karte gezogen, als Liebesbrief Deiner...

  • Das Geschenk der Rosenfeen

    15 Juni 2009 ( #Naturengel )

    Am Freitagabend berührte ich sanft die Rosen. Da spürte ich, wie ich auf einmal eine Rosenblüte in der Hand hatte. Ich habe wirklich nichts abgerissen sie ist einfach abgefallen und in meiner Hand gelandet. Mir kam die Idee, dass diese Blüte ja ein Geschenk...

  • Engelgedanken

    03 Juli 2009 ( #Engelstexte )

    Engelgedanken Aufgeschrieben am: Do, 02.06.2009 Ich bin ganz entspannt. Ich weiß jetzt, dass die Engel mich immer unterstützen. Ich habe das in der Meditation gefühlt. Heute habe ich die Engelkarte „Unterstützung“ gezogen. Das was ich in der Meditation...

  • Die Begegnung mit der Blumenfee - Teil 1

    12 August 2010 ( #Feengeschichten )

    Die Begegnung mit der Blumenfee – Teil 1 Fairylia sitzt auf einer der Blümchen, die die Wiese schmücken. Der Wind lässt Fairylia’s Blume sanft hin und herschaukeln und rauscht in den Zweigen des großen alten Lindenbaumes. Die Sonne scheint, die Vögel...

  • Die Begegnung mit der Blumenfee - Teil 2

    12 August 2010 ( #Feengeschichten )

    Die Begegnung mit der Blumenfee – Teil 2 Kurz nachdem Emily weggegangen war beschließt Fairylia der Feenkönigin einen Besuch abzustatten. „Vielleicht kann die ehrwürdige Königin etwas über die kleine Emily herausfinden.“ Denkt sich Fairylia und macht...

  • Dein Engel

    08 Oktober 2009 ( #Engelgedichte )

    Bei Dir ist immer Dein Engelein, es umgibt ihn ein heller Schein. Lockig ist sein Engelshaar, und seine Stimme, die klingt wunderbar. Sanft tut es Dich berühren, und will liebevoll Dich führen. Schützend tut es über Dich wachen, Du kannst mit ihm weinen,...

  • Mein Engel

    20 April 2010 ( #Engelgedichte )

    Mein Engel Mein Engel, ich nehme Dich wahr, Ich finde Deine Berührungen so wunderbar. Auch mein Herz freut sich Über Deine Anwesenheit, und es jubelt vor Freude und Fröhlichkeit. Schützend hüllst Du mich In einen Energiemantel ein, und dank Dir bin ich...

  • Mein Engel der Freundschaft

    12 Oktober 2010 ( #Engelgedichte )

    Du bist der Engel, der auf meiner Wellenlänge schwebt, Du bist der Grund, weshalb mein Herz Freude erlebt. Du bist mein Engel, mein Engel der Freundschaft, Du gibst mir so Unendlich viel Kraft. Du, mein Engel der Freundschaft Bereicherst mein Leben, und...

  • Wunsch an meinen Engel

    31 März 2011 ( #Engelgedichte )

    Wunsch an meinen Engel Mein lieber Engel, ich wünsche mir von Dir, dass Du nie von meiner Seite weichst, mir sanft mit Deinen Flügeln über mein Herz und meine Seele streichst. Sei bei mir, bei Tag und Nacht. Sei der Engel, der über mich wacht. Führe mich...

  • Morgengruß von der Natur

    27 April 2011 ( #Natur & Spiritualität )

    Als ich heute Früh aus dem Haus ging, wehte mir ein lieblicher Blumen- und Blütenduft entgegen. Das war so intensiv, und doch so wunderschön! Man darf sich geehrt fühlen, wenn man einen persönlichen Morgengruß von der Natur bekommt. Ja, und genauso empfand...

  • Zwei Träume und meine Versuche sie zu deuten

    19 August 2011 ( #sonstiges )

    In der Nacht von vorgestern auf gestern, wo ich so schlecht schlief, träumte ich, dass Philipp und ich in der Stadt einen einsamen Hundewelpen fanden. Wir nahmen das Hündchen mit nach Hause. Mehr weiß ich aus diesem Traumnicht mehr. Mein Versuch, den...

  • Engelkarte vom 19.06.2009 - lernen

    19 Juni 2009 ( #Engelkarte des Tages )

    "Bedeutung der Karte: Du bist momentan mit Lernen und Studieren beschäftigt. Deine Engel leiten Dich an, Dir Zeit zum Lesen, Hinhören und Wachsen zu nehmen. Die Bedeutung im Einzelnen: Diese Karte ist der Beweis dafür, dass dies eine wichtige Zeit für...

  • heutige Engelkarte für den 14.2.2012 - passend zum Valentinstag ;-)

    14 Februar 2012 ( #Engelkarte des Tages )

    Heute habe ich aus dem Online-Erzengelorakel folgende Engelkarte gezogen: Geliebtes Wesen Danke lieber Erzengel Chamuel, dass Du mich heute begleitest. Ich betrachte diese heutige Engelkarte als einen himmlischen Valentinstagsgruß von den Engeln. :-)...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 > >>