Top-Posts

  • Danke liebe Engel

    02 Juni 2009 ( #Gebetsanliegen )

    Danke liebe Engel für das Schöne Erlebnis mit den Rosen, dass wir am Samstag hatten. Anmerkung: Ein Eintrag habe ich darüber geschrieben unter: http://jackiesfreudentagebuch.over-blog.com

  • Mein Engel ich vertraue Dir

    23 April 2009 ( #Engelgedichte )

    Mein Engel ich vertraue Dir Mein Engel ich vertraue Dir, bitte komm ganz nah zu mir. Ich brauche jetzt Deine nähe und Dein Licht, Bitte mein Engel vergiss mich nicht! In meinem Herzen ist immer für Dich platz, und ich hüte Dich wie einen Schatz. Geschrieben...

  • Engelmedaillon

    02 Januar 2009 ( #sonstiges )

    Heute Früh hab ich seit langer Zeit wieder mein Engelmedaillon gefunden, dass an einem Band hängt, das ich selbst gemacht habe. Ich habe mir vorgenommen, dieses Medaillon jetzt wieder öfters zu tragen.

  • Meine Feenkarte für heute

    22 April 2010 ( #Naturengel )

    Heute habe ich auch eine Feenkarte gezogen, und zwar die Karte innere Kraft. Siehe: http://www.engel-orakel.de/das_heil-orakel_der_feen-innere_kraft.php

  • Engelkarte vom Di, 27.4.2010

    27 April 2010 ( #Engelkarte des Tages )

    Guten Morgen! Heute habe ich die Karte Klarfühlen - Erzengel Raguel gezogen. Jetzt will ich dann noch meine Feenkarte ziehen. Ich blogge auch, welche ich gezogen habe.

  • Wie passend!

    04 April 2011 ( #Erzengel Michael )

    Ich habe gerade die Karte Erzengel Michael gezogen. Ich danke Dir, lieber Erzengel Michael, dass Du bei mir bist, und mir in dieser recht schweren Zeit zur Seite stehst! DANKE!!!

  • Heutige Engelkarte

    22 April 2010 ( #Engelkarte des Tages )

    Heute habe ich eine Engelkarte von Erzengel Uriel gezogen. Siehe: http://www.engel-orakel.de/erzengel-orakel_du_weisst_was_zu_tun_ist.php

  • Feenkarte des Tages - 4.5.2010

    04 Mai 2010 ( #Feenkarte des Tages )

    Heute habe ich die Feenkarte glücklicher Ausgang gezogen.

  • So viel um die Ohren

    09 August 2010 ( #sonstiges )

    Hallo und guten Morgen! Zur Zeit habe ich etwas viel um die Ohren und bin nie zum Schreiben gekommen. Gestern verbrachten mein Freund Philipp und ich wieder einmal einen sehr schönen Tag in der Natur und wir erhielten wieder einmal ein Zeichen der Engel....

  • meine Engelkarte für den 13.5.2011

    13 Mai 2011 ( #Engelkarte des Tages )

    Heute habe ich wieder einmal die Karte "geistiges Wachstum" gezogen. Dessen bin ich mir bewusst, dass ich mich in geistigem Wachstum befinde. Und das finde ich sehr schön! :-)

  • Meine Engelkarte für den 12.4.2011

    12 April 2011 ( #Engelkarte des Tages )

    Heute habe ich die Engelkarte „Inspiration“ gezogen. Und wirklich, es geistern mir viele verschiedenste Ideen durch den Kopf, für verschiedenste Schreibprojekte. Ich müsste nur die Zeit finden, um dies alles auch aufzuschreiben und in die Tat umzuset...

  • Danke liebe Engel!

    19 August 2010 ( #Gebetsanliegen )

    Danke Ihr lieben Engel, dass Ihr meine Bitte erhört habt, dass mein Urlaub für nächste Woche genehmigt wird. Helft, dass ich bei meiner Mama eine schöne Zeit verbringen kann, und das alles harmonisch ist. Danke, Eure Jacqueline

  • Liebesbrief meiner Schutzengel

    01 September 2010 ( #Schutzengel )

    Heute habe ich wieder einmal eine Engelkarte gezogen. Es ist die Engelkarte "Schutzengel" Hier klicken.

  • Heutige Engelkarte vom Do, 29.4.2010

    29 April 2010 ( #Engelkarte des Tages )

    Heute habe ich die Karte: Erzengel Raziel - hol dir deine Kraft zurück gezogen.

  • Neues Engelorakel entdeckt

    13 September 2010 ( #Erzengel Michael )

    bzw. ist es ein Erzengel-Orakel. Es ist ein Orakel vom Erzengel Michael. hier klicken.

  • Engelspruch vom 06.08.2009

    06 August 2009 ( #Engelgedichte )

    Die Energien und Schwingungen der Engel Sind so lieblich und fein, außerdem sind sie auch angenehm und rein. Geschrieben am: 06.08.2009

  • Engelkarte kreatives Schreiben - Erzengel Gabriel

    19 April 2010 ( #Engelkarte des Tages )

    ich habe eine Seite entdeckt, wo man online Engelskarten ziehen kann. Heute habe ich im Erzengelorakel Erzengel Gabriel, kreatives Schreiben gezogen. Das finde ich schön und passend. Vielleicht wird heute ja wirklich ein kreativer Tag.

  • Meine Engelkarte für den 26.4.2011

    26 April 2011 ( #Engelkarte des Tages )

    Heute habe ich die Engelkarte "Schutzengel" gezogen. Ja, mein Schutzengel ist gewiss immer bei mir. Dessen bin ich mir bewusst. :-) Und es macht Freude, die Engel jeden Tag ins Leben einzuladen.

  • Die heutige Engelkarte

    06 Juli 2009 ( #Engelkarte des Tages )

    Brauche ich eigentlich nicht zitiren. Ich habe heute nämlich die Engelkarte "Wunder" gezogen, und diese habe ich schon mal vor kurzem gezogen. Anscheinend darf ich wirklich ein Wunder erwarten. ;-)

  • Meine Engelkarte für den 14.4.2011

    14 April 2011 ( #Engelkarte des Tages )

    Guten Morgen! Heute gibt es nur einen kurzen Engelkarten-Eintrag. Heute habe ich die Engelkarte "Gelassenheit" gezogen.

  • Zeichen von Erzengel Michael

    06 Mai 2009 ( #Engelerlebnisse )

    Heute habe ich mal darum gebeten, dass mir Erzengel Michael ein Zeichen gibt. Als ich dann kurze Zeit später eine Engelkarte zog, hatte ich die Karte "Erzengel Michael gezogen und das war für mich ein deutliches Zeichen. Darüber habe ich mich sehr gefreut....

  • Ein Schutzengelspruch

    20 Mai 2009 ( #Schutzengel )

    Schutzengel du bist immer bei mir, und ich vertraue Dir. Ich will Dich wieder spüren, bitte tu mich sanft berühren. Geschrieben am: 19.05.2009

  • Danke liebe Engel

    27 Mai 2009 ( #Gebetsanliegen )

    Danke liebe Engel, dass es meiner Oma wieder besser geht.

  • Meine Engelkarte für den 21.4.2011

    21 April 2011 ( #Engelkarte des Tages )

    Guten Morgen! Heute habe ich die Engelkarte "göttlicher Zeitplan" gezogen.

  • Meine Feenkarte vom 29.4.2010

    29 April 2010 ( #Feenkarte des Tages )

    Heute habe ich die Feenkarte befreiung gezogen.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 > >>