Engelerlebnis vom Philipp und seiner Familie

Veröffentlicht auf von Lini

Hallo liebe Engelfreunde! Heute etwas für die Rubrik Engelerlebnisse und Engelhilfe im Alltag. Der Philipp hat mir von diesem Erlebnis berichtet und hat mir erlaubt, es in den Blog zu schreiben.

Er weiß nicht mehr, wie alt er damals war aber er war noch recht klein. Philipp und seine Familie waren mit dem Auto von Italien oder Jugoslawien (er weiß nicht mehr genau wo sie da im Ausland waren) nach Hause, also nach Klagenfurt unterwegs. Bei der Grenze funktionierte dann das Licht vom Auto seines Vaters nicht mehr, also die Lichtmaschine bereitete Probleme. Philipp's Schwester dürfte einen guten Draht zu ihrem Schutzengel gehabt haben (oder vielleicht hat sie ihn immer noch). Sie hat zu ihm gebetet, dass er ihnen hilft und plötzlich nach diesem Gebet funktionierte das Licht wieder. Die Familie konnte bis nach Hause fahren und kaum waren Philipp und seine Familie am Parkplatz angekommen machte das Auto einen letzten Ruck und dann war's aus, dass Auto ging nicht mehr. Fazit: Wenn Philipp's Schwester unterwegs, als das Licht gesponnen hat ihren Schutzengel nicht um Hilfe gebeten hätte, hätte das Auto wahrscheinlich schon unterwegs den Geist aufgegeben. Und durch die Hilfe des Schutzengels von Philipp's Schwester ist die ganze Familie heil nach Hause gekommen.

Veröffentlicht in Engelerlebnisse

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post