Zeichen von Erzengel Michael

Veröffentlicht auf von Lini

Heute habe ich mal darum gebeten, dass mir Erzengel Michael ein Zeichen gibt. Als ich dann kurze Zeit später eine Engelkarte zog, hatte ich die Karte "Erzengel Michael gezogen und das war für mich ein deutliches Zeichen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich habe mich dann auch bedankt.

Veröffentlicht in Engelerlebnisse

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
hab auch schon öfters sone erlebnisse gehabt und ich muss sagen das ich es immerwieder genieße mit meinen engeln kontakt zu haben ....ich arbeite auch mit engeln mache meditation kartenlegen usw das macht echt spass erst heute hatte ich ne engelvision das war echt der hammer hab vor freude geweint weil ich sowas schönes noch nie erlebt hatte und ich wünsche mir andere menschen zu helfen das sie ihre engel auch so nahe kommen ......wer lust hat mit mir meine erlebnisse und seine zu teilen kann sich gerne bei mir melden 03993118680
Antworten