Morgengruß von der Natur

Veröffentlicht auf von Chimalis

Als ich heute Früh aus dem Haus ging, wehte mir ein lieblicher Blumen- und Blütenduft entgegen. Das war so intensiv, und doch so wunderschön! Man darf sich geehrt fühlen, wenn man einen persönlichen Morgengruß von der Natur bekommt. Ja, und genauso empfand ich es, als einen für mich persönlichen Morgengruß von Mutter Erde und Mutter Natur. Sogleich grüßte ich gedanklich und ganz leise flüsternd zurück. Mein Morgengruß an die Natur ging ungefähr so: Guten Morgen Ihr lieben Blumen und Pflanzen!“

 

Dieser duftende Morgengruß durchflutete mich und mein ganzes Sein und verankerte sich wie eine Energiequelle für den heutigen Tag in meinem Herzen. Ich bin den Engeln und Mutter Natur sehr dankbar, für diese schöne Erfahrung, und dieses schöne Geschenk. Dieses Erlebnis hätte ich jetzt am liebsten jeden Tag gerne. Vielleicht erfüllt man mir diesen Wunsch. Mögen alle anderen, die ich kenne und die dies hier lesen auch so eine schöne Erfahrung mit Mutter Natur machen!

Veröffentlicht in Natur & Spiritualität

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post