Engelblogeintrag am Donnerstag

Veröffentlicht auf von Lini

Kein sehr aussagekräftiger Titel, ich weiß. Ein Besserer ist mir halt nicht eingefallen. Nun aber zu dem, was ich eigentlich schreiben wollte:

Ich werde das in Zukunft immer machen, dass ich die Engel bevor ich aus dem Haus gehe um ihren Schutz und um ihre Hilfe bitte. Das habe ich mir fest vorgenommen. Hat ja heute alles gut geklappt siehe: http://bianka-jacqueline.blog.de/2009/08/06/heute-frueh-6662296/
Und für alle, die nicht wissen, was sich gestern zugetragen hat, hier dieser Blogeintrag: http://bianka-jacqueline.blog.de/2009/08/05/beschissener-mittwochmorgen-6654664/

Ich beende nun diesen Eintrag.

Veröffentlicht in Engelhilfe im Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post