Die Engelsbrücke

Veröffentlicht auf von Lini

Die Engelsbrücke

 

Gerade vorhin kam mir eine Idee, bzw. eine Vorstellung. Ich stelle mir vor, dass sich in meiner Herzens und Seelenwelt eine Brücke befindet, die die Verbindung zwischen den Engeln und mir darstellt. Diese Vorstellung gefällt mir so gut, dass ich darüber sofort etwas schreiben wollte. Vielleicht ist das auch keine Fantasie. Wieso soll nicht jeder von uns eine Glaubens- oder Engelsbrücke in seiner Herzenswelt haben? Und was ist eigentlich unter der Engelsbrücke? Ich stelle mir vor, dass sich darunter der Fluss des Glaubens befindet. In der Nähe der Brücke ist eine Wiese, auf der die Blume des Glaubens wächst. Vielleicht gelingt es mir ja einmal, zu meiner Engelsbrücke zu reisen. Wenn man Fantasiereisen machen kann, warum soll man nicht auch eine Reise zur Engelsbrücke machen können? Dies ist sogar mehr als eine Fantasiereise, weil es eine Reise ins Innere ist. Ich finde es gut, wenn man nicht nur die Äußere Welt wahrnimmt, sondern auch seine Innere Welt erforscht.

 

Geschrieben am: 17.06.2009

Veröffentlicht in Engelstexte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post