Engelkarte vom 17.12.2008 - erhörtes Gebet

Veröffentlicht auf von Lini

Engelkarte vom 17.12.2008 - ERHÖRTES GEBET
 
Bedeutung der Karte:
"Fürchte Dich nicht, geliebtes Kind! Deine Gebete sind vernommen und erhört worden.

Die Bedeutung im Einzelnen:
Deine Gebete werden immer erhört, ohne Ausnahme. Vielleicht hast Du manchmal nicht das Gefühl, dass dem so ist, weil die Antwort auf unerwartete Weise kommt.
Vielleicht verspürst Du ein intuitives Gefühl oder eine neue Gelegenheit bietet sich Dir - oder ein Buch fällt aus dem Regal. Die Engel beantworten unsere
Gebete sehr oft, indem sie uns auf alltägliche Weise Ideen oder Informationen zukommen lassen.

 
Wenn Du diese Karte ziehst, fordern die Engel Dich auf, besonders aufmerksam zu sein. Achte auf alles, was Du hörst, sagst, denkst und fühlst. Achte ganz
besonders auf die Hilfe, die Dir angeboten wird, und nimm diese auch wirklich an. Du verdienst diese Hilfe tatsächlich. Oftmals beauftragt Gott Menschen,
als irdische Engel zu fungieren und die Antworten auf Deine Gebete zu überbringen." 

Veröffentlicht in Engelkarte des Tages

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post